Januar 2012
Gelungener Start ins neue Jahr
Neujahrstreffen mit Workshop zum Thema "Buntes Holz" bei: Ikebana International Chapter Berlin

Am 7. Januar 2012 fand in Berlin unter Leitung von Bärbel Seeliger-Wolf ein Workshop zum Thema "Buntes Holz statt", an dem Renate Kronauer mit ihrer Tochter Friederike Kronauer teilnehmen konnte. Hier eine Auswahl an Bildern:

Gelungener Start in das Jahr des Drachens

Am 23. Januar feiern Chinesen und Vietnamesen Neujahr. Frau Phan hat den Ikebana-Kindern an diesem Tag ihre Traditionen erklärt.

Wiedersehen nach 7 Jahren

Am 30.1 gesellten sich ehemalige Ikebana-Schüler, die heute weiterführende Schulen besuchen, zu den Ikebana-Schülern der 3b. Ömer-Can und Baran frschten ihr Wissen auf.

Mittleres Bild: Baran bei seinem Auftritt auf der BuGa 2005 in München.

Goldene Impressionen
Japanische Malerei von 1400-1900 im MOK Köln

Exklusive Führung durch die Ausstellung im Museum für Ostasiatische Kunst Köln durch Caroline Stegmann-Rennert M.A..
Sonntag, 29.1.2012, 13:00-14:00.